ejm-Stiftung

AmBeitragsbild Stiftung 13.02.2016 haben wir die Stiftung des Ev. Jugendwerks / CVJM Bezirk Marbach gegründet. Anfangskapital sind 105.000 EUR. Darüber sind wir sehr froh und glücklich. Die Stifter wurden
bereits angeschrieben und gebeten ihren Stiftungsbetrag zu überweisen. In den nächsten Tagen wird der Stiftungsrat seine Arbeit aufnehmen. Wir sind Gott dankbar über die Möglichkeiten, die er uns mit dieser Einrichtung und natürlich den Finanzmitteln gegeben hat. Es soll zum Segen für die Jugendarbeiten in den Orten werden.

Mit einem Betrag ab 500 EUR kann man Stifter werden!
Spenden an die Stiftung sind steuerlich voll abzugsfähig. Sie werden für die Arbeit der Stiftung und deren Zweck – Unterstützung der Jugendarbeiten in den Orten – verwendet.

Die Kontoverbindung der Stiftung lautet:
IBAN: DE 62 6049 1430 0282 0650 08
BIC: GENODES1VBB (Volksbank Neckar-Enz eG)

Weitere Informationen auf der Website der Stiftung.