Fahrt zu „Das Festival“

Dieses Jahr feiern wir 500 JAhre Reformation. So weit, so bekannt. 🙂

Unsere Landeskirche feiert das am Sonntag den 24.09.2017 mit einem großen Festival auf dem Schlossplatz. Eingeladen sind alle Jugendlichen und Jung-Gebliebenen. Wie ihr auf dem Programm unten sehen könnt, ist mächtig was geboten: Coole Bands, tolle Action, interessante Gottesdienste und vor allem richtig viel Zeit, um mit deinen Freunden viel Spaß zu haben.

Wir als Jugendwerk wollen diese tolle Veranstaltung besuchen. Wir finden aber: Der Spaß muss nicht erst um 10:00 Uhr losgehen, sondern kann schon bei einer gemeinsamen Anreise starten. Daher organisieren wir eine Busfahrt, die alle Konfis, Jugendkreise, Einzelpersonen und Interessiere nach Stuttgart bringt. Wir planen derzeit mit vier Bussen, die in unterschiedlichen Orten Halt machen, so dass ihr ganz bequem zum Schlossplatz kommt.
Kostenpunkt: 5,00 EUR pro Person*

Bitte meldet euch bei uns im Jugendwerk, ob ihr mit eurem Jugendkreis, euren Konfis oder alleine dabei sein wollt, damit wir die Fahrt planen können. Mail an jan.bechle@ejw-marbach.de reicht.

* Dieser Preis setzt eine Unterstützung durch den Innovationsfonds des Kirchenbezirks voraus. Sollte unser Antrag nicht genehmigt werden, erhöht sich der Fahrpreis auf 10,00 EUR p.P.