Feiert Jesus!5 Liederlernabend

FEIERT JESUS! 5 IST DA!!!

„Schöpfergott“, What A Beautiful Name“ und „Heilig, heilig bist Du, Herr“!

In den schönsten Worten wird unser großer Gott in dem neuen Liederbuch (Feiert Jesus! 5), das im Herbst diesen Jahres erschien, beschrieben.

Die meisten der 248 Lieder, die in diesem Buch enthalten sind, eigenen sich super zum Singen in Jugendkreisen, Teeniekreisen, in Hauskreisen und in Gemeinden. Bei der Auswahl der Lieder handelt es sich um eine Mischung aus traditionellen den neusten Lieders der christlichen Szene – national und international. Das Liederbuch ist in unterschiedliche aufgeteilt.

Am Ende des Buches ist eine Sammlung von Liturgien für eine (spontane) Andacht abgedruckt. Außerdem finden sich in diesem Teil des Buches Gebete für jede Lebenssituation und eine kleine Sammlung von Bibeltexten für Lesungen.

Viele von euch haben vielleicht schon lange auf dieses Liederbuch gewartet! Und vielleicht fragt sich jetzt der Eine oder die Andere jetzt: Wie kann ich jetzt diese neuen Lieder lernen? Ich würde sehr gerne aus diesem Liederbuch in meinem Teeniekreis singen, aber ich kenne wieder die Melodien noch die Texte sicher genug, um sie anderen Leuten beizubringen…

Die gute Nachricht ist: es gibt eine CD zum Feiert Jesus! 5. Auf der wird von jedem Lied eine Strophe und der Refrain sowie die Bridge gespielt, sodass man sich die Melodien aneignen kann. Die schlechte Nachricht ist: die CD kostet 48 €.

Daher haben wir uns gedacht, wir laden jemand ein, der das mindestens genauso gut macht: Jugendreferent Daniel Kern aus dem ejw Backnang, wohnhaft in Kirchberg, hat sich bereit erklärt uns einen Abend lang viele neue Lieder beizubringen. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Der Liederabend zum Feiert Jesus! 5 wird am Montag, den 22.01.2018 um 19:30 Uhr im Gemeindehaus in Kirchberg stattfinden.

Herzliche Einladung, selbst zu kommen und euren Jugendkreis mitzubringen!