Neuer Bezirksjugendpfarrer

Herzlich Willkommen im Team, lieber Samuel Hartmann.

Der neue Bezirksjugendpfarrer im Kirchenbezirk Marbach: Samuel Hartmann (Mitte), zusammen mit den beiden Vorsitzenden des Ev. Jugendwerks / CVJM Bezirk Marbach: Wolfgang Fischer (rechts) und Thomas Huber (links).

Nachdem die Stelle des Bezirksjugendpfarrers vakant war, hat sich der Bezirksarbeitskreis überlegt, wen wir denn für diese Position ansprechen wollen.
Natürlich ist unser Blick als erstes auf Pfr. Samuel Hartmann aus Pleidelsheim gefallen.

Als Vorsitzender des CVJM Württemberg und alter “Jugendarbeits-Mensch” war er für uns die erste Wahl.

Wir freuen uns, dass wir ihn gewinnen konnten. Zu den Aufgaben gehört es die BAK-Arbeit zu begleiten, Kontakt zur Pfarrerschaft zu halten, beim Aussendungs-Gottesdienst mitzuwirken und gerne auch z.B. beim KonfiCamp o.ä. neue Impulse zu setzen.

Für dein neues Amt wünschen wir dir, lieber Samuel, Gottes Segen, Weisheit und gutes Gelingen.
Wir freuen uns auf dich!