Staffelstabübergabe im Sekretariat

Marianne und Jasmin

Ende Juni werden es 26 1/2 Jahre sein, die Marianne Burk als Sekretärin im Jugendwerk ihren treuen Dienst getan hat. Nun wird sie Ab Juli in Rente gehen. Wir danken schon jetzt an dieser Stelle für all ihr Engagement für die Jugendarbeit.

Den Staffelstab im Sekretariat hat sie an Jasmin Maier übergeben. Seit Anfang Mai wird Jassi in die Finessen unseres Büro eingelernt, damit sie für die Teilnehmer, die Mitarbeiter und Jugendreferenten eine kompetente Ansprechparnterin sein kann.
Wir freuen uns sehr, dass Jasmin diese Stelle übernommen hat. Als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, langjähriges BAK-Mitglied, ehemaliges Mitglied im Vorstand des Fördervereins, Freizeit-Mitarbeiterin in Metzis und wohnhaft in Murr bringt sie alle Voraussetzungen mit, um das Jugendwerk bestmöglich zu unterstützen.

Wir wünschen Jasmin Gottes Segen für ihren Start und Marianne einen guten Übergang in den Ruhestand.