August, 2021

16Augganztägig251116 - Mädchen Zeltlager Kochendörfer Mühle

Mehr

Veranstaltungsinfos

Zehn Tage in toller Umgebung mit deinen Freundinnen ohne Langeweile. Hier bist du genau richtig! Dich erwartet ein geniales Programm mit Zeltlagerromantik, Actionspielen, Lagerfeuer & Stockbrot. Du hast Zeit, Mädels-Geheimnisse auszutauschen und zu relaxen. Aber du erlebst auch kreative Workshops, Baden im See oder in der Jagst, die beste Lagerküche der Welt, lustige Lieder und spannende Bibelgeschichten, die was mit deinem Leben zu tun haben. Einfach in der Sonne sitzen, auf dem Feldbett abhängen und gemütlich zu reden oder zu lesen – das alles ist möglich! Natürlich bleibt auch genügend Zeit für Wasserschlachten, Zeltlagerfreundschaften und Abenteuer von denen du noch jahrelang erzählen kannst.
Auf dich wartet ein Mitarbeiterteam, das sich jetzt schon auf dich freut. Sie denken sich jedes Jahr ein tolles Thema aus und begeben sich mit dir auf Weltreise, in ein anderes Land oder in ein ganz anderes Zeitalter, wo es für dich jede Menge zu entdecken gibt. Du kannst gespannt sein auf viele weitere Überraschungen. Und eins ist sicher: Die volle Mädelspower wartet nur auf dich.
Informationen:
Du übernachtest mit anderen Mädels und Mitarbeitern im 10-Personen Zelt mit Holzfußböden und Feldbetten.
Leitung: Natascha Treter, Eva Zirkler und ihr KDM Girls-Power-Team
https://iframe2.ejw-manager.de/veranstaltung/veranstaltung-details/26983/zeltlager-kochendrfer-mhle-fr-mdchen-von-9-13-jahren-evangelisches-jug/

Zeit

August 16 (Montag) - 25 (Mittwoch)

Ort

Kochendörfer Mühle

Mühlsteige 25

X