August, 2022

07Augganztägig18#1220 - Ardeche für Jugendliche

Mehr

Veranstaltungsinfos

Sonne, Sommer, Baden, Action und tolle Leute – das ist Leben in Frankreich! Der sonnige Süden mit dem vielseitigen Fluss Ardèche: Hier ist ordentlich was geboten! Wir wohnen auf dem schönen Campingplatz Peyroche direkt am Wasser, das zum Baden einlädt. Hier startet dein Abenteuerprogramm erstmal mit dem Aufbau unserer Zelte, danach wollen wir die Gegend erkunden – ob zu Fuß durch die imposanten Felsengebirge oder mit den Kanus durch die berühmte Steinbogenbrücke Pont-D’Arc.   Du wirst auch Zeit haben zum Relaxen und Sonne tanken am Ufer der Ardèche, für Ballspiele auf dem eigenen Bolzplatz und für Gemeinschaft mit deinen (neuen) Freunden. Wir freuen uns, Zeit mit dir zu verbringen.
Aber nicht nur Actionprogramm, Kreativworkshops und Lagerfeuerabende stehen auf dem Programm. Wir wollen uns auch gemeinsam Gedanken machen, was Gott mit unserem Leben zu tun hat und welche Rolle er darin spielt. Ergreif die Gelegenheit und lass dir 12 unvergessliche Tage nicht entgehen. Wir freuen uns auf dich!
 
Leitung: Martin Schelle und sein Frankreich-Team

Zeit

August 7 (Sonntag) - 18 (Donnerstag)

Ort

Camping de Peyroche

Quartier Peyroche

X