August, 2022

07Augganztägig19#1221 - Dänemark für Jugendliche

Mehr

Veranstaltungsinfos

Hei Danmark! Er du med?
Hallo Dänemark! Bist du dabei?
Dänemark, unser nördlicher Nachbar wartet mit toller unberührter Landschaft, romantischer Küste und vielen tollen Seenswürdigkeiten auf uns.
Untergebracht sind wir in einer ehemaligen Dampfschiffstation nur ca. 35km nordöstlich von Flensburg. Das weiträumige Gelände bietet viel Platz für allerlei Aktivitäten. Der schöne Ostseestrand ist keine 100m entfernt. Denn es gilt: Man sitzt im Allgemeinen viel zu wenig am Meer. Auf unserer Freizeit kannst du deinen „Wasserspeicher“ kräftig auffüllen. Wenn wir müde von unseren Ausflügen zurückkommen, verwöhnt uns das Küchenteam mit Leckereien. Und ich bin mir sicher, dänische Hotdogs sind auch dabei. Neben dem ganzen Actionprogramm, den Bastelworkshops, den Spieleabenden und sportlichen Aktivitäten, wollen wir uns auch Zeit nehmen, um über Gott und unser Leben ins Gespräch zu kommen. Was hält er für dein Leben bereit? Runden mit Tiefgang, die sich lohnen. Ich bin mir sicher, es werden 12 Tage voller Spaß, toller Gemeinschaft und vieler bleibender Eindrücke. Er du med?

Zeit

August 7 (Sonntag) - 19 (Freitag)

Ort

Dänemark

X