Jasmin Maier

Vorstellung:

Jasmin Maier

Hallo,
ich heiße Jasmin Maier und komme aus Murr. Ich arbeite hier im Büro des EJW. Kinder und Jugendliche liegen mir schon immer sehr am Herzen, sodass ich selbst viele Jahre in der Kinder- und Jugendarbeit tätig war. Hier im Jugendwerk kann ich meiner Liebe zu den Heranwachsenden als Sekretärin nachkommen.

Meine Arbeit beinhaltet alle organisatorischen Tätigkeiten rund um das vielfältige Freizeitangebot, Zuschussanträge, Sonderurlaub und Juleica-Anträge.

Gerne versuche ich auf alle Fragen rund ums Jugendwerk Antwort zugeben. Deshalb freue ich mich über jeden Anruf oder E-Mail.

Aufgabenbereiche:

  • Freizeitanmeldung
  • Versicherungen
  • Rundbrief-Versand
  • JULEICA-Anträge
  • Büromaterialverwaltung

Kontaktdaten und -zeiten:

Büro in Murr: Mo, Di + Do von 9:00 – 12:00 Uhr sowie Do 14:00 – 16:00 Uhr
Telefon: 07144 / 20 84 21
E-Mail: jasmin.maier@ejw-marbach.de

X