Magdalena Fähnle

Vorstellung

Mein Name ist Magdalena Fähnle (*1990) und lebe gemeinsam mit meinem
Ehemann in Großbottwar. Dort bin ich auch aufgewachsen und habe schon als Kind die verschiedenen Gruppen und Kreise, die in der Kirchengemeinde angeboten wurden, besucht. Nach der Schule wollte ich unbedingt mit Menschen arbeiten.
Aus diesem Grund habe ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten absolviert. Leider merkte ich während der Ausbildung schnell, dass der Beruf nicht ganz zu mir passte. Da ich Kinder und Jugendlichen nicht nur begegnen wollte, sondern sie auch herausfordern möchte, sich mit dem Glauben auseinanderzusetzen und Gott immer besser kennen zu lernen.
So beschloss ich im Jahr 2009 mit Sack und Pack nach Aidlingen zu ziehen, um dort am Theologischen Seminar eine Ausbildung zur Jugendreferentin zu machen. Nach drei Jahren Ausbildung und einer vierjährigen Anstellung als Jugendreferentin im Kirchenbezirk Neuenstadt, lande ich nun (01.05.2019) wieder in meinem Heimatbezirk. Ich bin gespannt und voller Vorfreude was auf mich wartet! Außerdem freue ich mich darauf, gemeinsam mit Euch zu erleben, was Gott alles tun kann!

Sparten

  • KonfiCamp
  • Angebot für Junge Erwachsene
  • Gruppenbesuche
  • Gremien

Kontaktdaten und -zeiten

Arbeitszeit: Mo – Mi, oder nach Absprache. Aufgrund der 50% ist das Handy ab Do meistens aus. 🙂

Büro in Murr: Mo + Mi von 9:00 – 12:00 Uhr
ansonsten erreichbar unter

Handy: 0176/56760640
Mail: magdalena.faehnle@ejw-marbach.de