Unseren Förderverein unterstützen

Spendenkonto

Förderverein des EJW/CVJM Bezirk Marbach e.V.
IBAN: DE53 6049 1430 0022 9060 02
BIC: GENODES1VBB

Herzlichen Dank für alle Unterstützung!

T-Shirts und vieles mehr …

Wer schon heute auf der Suche nach einem ganz exklusiven Geschenk ist oder sich endlich einmal selbst beschenken möchte, für den haben wir hier eine tolle Möglichkeit:
T-Shirts und mehr – ganz exklusiv mit Fördervereinslogo
Nachdem wir immer wieder gefragt werden, ob es noch T-Shirts mit Fördervereinslogo gibt, ob es nicht auch Pullover geben könnte und ob nicht auch andere Farben möglich sind, dachten wir uns: Hey, lass uns einen eigenen Spreadshirt-Shop eröffnen. 
Ihr bestellt direkt dort Euer individuelles Teil und der Förderverein bekommt einen kleinen Anteil am Verkaufserlös.
Einfach hier reinklicken, auswählen und für die nächste Aktion perfekt eingekleidet sein oder einfach nur gut aussehen:
https://shop.spreadshirt.de/ejw-marbach/

X