März, 2022

20Mär10:0011:00Bezirksposaunentag 2022 in Kleinaspach

Mehr

Veranstaltungsinfos

Lange haben alle Verantwortlichen überlegt und getüftelt, wie der Bezirksposaunentag 2022 stattfinden kann. Mit 100 Bläserinnen und Bläsern und vielen Gottesdienstbesuchern den Bezirksposaunentag in einer Halle durchzuführen, konnten wir uns nicht vorstellen. Da der CVJM Kleinaspach, zu dem der Posaunenchor dort gehört, in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen feiert, war es uns dennoch wichtig, dass der Bezirksposaunentag stattfinden kann. Warum nicht einfach draußen machen. Etwas weniger anspruchsvolle Stücke, ein etwas gestrafftes Programm und es kann losgehen. Also, so wird es sein: Am Sonntag, den 20.03.2022 um 10:00 Uhr findet an der Kelter in Kleinaspach (Winzerstraße 11, 71546 Aspach | https://goo.gl/maps/iErth7cfi9Z5tmXz6) der Bezirksposaunentag statt. Herzliche Einladung.

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 11:00

Ort

Historische Kelter in Kleinaspach

Winzerstraße 11

X