Park’n’Music – das Auto-Erlebnis

Bei Park’n’Music am 11.06.2020 in Oberstenfeld konnten die Besucher gleich drei besondere Events genießen: ein Gottesdienst und zwei Konzerte standen zur Auswahl – live, ohne Internet, mit gutem Inhalt und viel Musik.

Über Funk-Kopfhörer kam der Ton in bester Qualität direkt ans Ohr geliefert und ein Live-Video auf einer 16m² großen LED-Leinwand dargestellt. So konnte jeder der zwischen 80 und 200 Besucher pro Veranstaltung das Bühnengeschehen mitverfolgen, auch in den hinteren Reihen.

Neben bester Unterhaltung mit Spaß, tiefsinnigen Gedanken und tollen Beats von den Künstlern sorgte das Jugendwerk mit einem Snackpaket für ein abgerundetes Erlebnis.

Wir sind extrem dankbar, dass wir Park’n’Music durchführen konnten, dass unsere 40 ehrenamtlichen Helfer so super motiviert und engagiert waren und dass Gott das passende Wetter geschenkt hat. 20 Grad, leicht bewölkt, trocken – eigentlich perfekt für so ein Event 🙂

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Sponsoren und Unterstützer, die unser Vorhaben mitgetragen haben.

Wir haben eine kleine Auswahl an Bildern für euch vorbereitet:

Fotos: Kira Peters und Andreas Vogt

Veranstalter: Ev. Jugendwerk / CVJM Bezirk Marbach

X