Benefizessen des Fördervereins

Am Freitag den 03.02.2017 hat der Förderverein wieder zum Benefizessen eingeladen. Nunmehr schon zum zweiten Mal. Ein tolles Ambiente bot uns auch dieses Mal wieder die Alte Kelter in Benningen, die von Bene und Simon wunderbar stimmungsvoll beleuchtet wurde. Kulinarisch hatten wir uns dieses Mal etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir hatten den zweifachen deutschen Grillmeister (2010+2012) mit seinem Team bei uns. Dän Klein von “Dän grillt” hat uns mit einem hervorragenden 4-Gänge-Menü verwöhnt. Meisterbratwurst, Lachs von der Zedernplanke, Stauferico Schweinerücken und Espresso-Banane ließen die kulinarischen Herzen höher schlagen. Dazu hatte sich der Fördervereinsvorstand mit Salaten und Kartoffelecken ins Zeug gelegt.

Das Rahmenprogramm wurde kurzweilig gestaltet vom Zauberkünstler Peter Schulz. Mit seinen Tricks hat er uns an den Tischen und auf der Bühne ins Staunen gebracht.

Wir freuen uns, dass wir wieder 75 Gäste bewirten konnten. Den Helferinnen und Helfern vom Förderverein und ganz besonders den Mädels, die sich im Service so hervorragend um unsere Gäste gekümmert haben, sagen wir von Herzen Danke.

X