August, 2022

24Augganztägig30#1223 - Metzis pur - für Junge Erwachsene

Mehr

Veranstaltungsinfos

Einfach mal Bock ungestört mit deinen Freunden zu chillen, so ganz ohne Stress auf einem großen Zeltplatz ganz für dich allein? Dann ist die Freizeit Metzis pur genau das Richtige für dich!
Ob eingefleischter Metzis-Kenner, oder noch nie dagewesen.
Ob Dauerchiller, oder Hobbygriller.
Ob Sternekoch oder lieber Holzhacker.
Ob Actionmaus und Seeschwimmer.
Komme mit deinen Freuden oder alleine und lerne neue Leute kennen. Denn die Welt ist voll mit tollen Menschen.
Bei uns ist das Individuum gefragt. Unsere Vision ist es eine Freizeit für junge Erwachsene anzubieten, bei der man den ganzen Zeltplatz, samt Spielezelten, Großküche und Feldbetten nutzen kann.
Alles kann alleine gemacht werden, oder auch zusammen. Ganz wie Du es willst. Wir werden alle unsere eigenen Mitarbeiter sein und eine ganz eigene Freizeit auf die Beine stellen, so wie wir das wollen. Du kannst Ausflüge in der wunderschönen Umgebung von Metzis machen, aber auch einfach am See oder auf dem Zeltplatz entspannen. Du kannst ganz spontan sein!
Wir freuen uns gemeinsam mit dir in Metzis zu chillen und das Sommerwetter zu genießen.
Sei dabei und mach was draus - Wir suchen genau DICH!
P.S.: Wir werden im Juli ein Vortreffen machen. Termin wird noch bekannt gegeben.

Zeit

August 24 (Mittwoch) - 30 (Dienstag)

Ort

Metzis

St.-Wolfgang-Weg 88410 Bad Wurzach, Germany

X