Oktober, 2021

08Oktganztägig09Schnupperkurs 2021

Mehr

Veranstaltungsinfos

Schnupperkurs 2021
Gerade konfirmiert? Und Du bist vom Pfarrer oder CVJM-Vorstand gefragt worden, ob Du mitarbeiten würdest? Du denkst: „Jooaah! Kann ich mir schon vorstellen, aber wie macht man das?“
Der Schnupperkurs ist unser Schulungsangebot für Dich. Hier wirst Du in 24 Stunden fit gemacht in den wichtigsten Grundlagen der Gruppenarbeit. Zusammen mit den Grundkurs-Teilnehmern geht es ums Kennenlernen, ums Spielen, Bauen in der Gruppe. Und natürlich kommen bei allem die Praxis und der Spaß nicht zu kurz.
Und wenn Du dann feststellst, dass Du doch gerne noch den Grundkurs „mitnehmen“ würdest, kannst Du auch gerne noch verlängern!
Anmeldeschluss: 29.09.2021
  https://iframe2.ejw-manager.de/veranstaltung/veranstaltung-details/27323/schnupperkurs-2021-evangelisches-jugendwerk-bezirk-marbach/

Zeit

Oktober 8 (Freitag) - 9 (Samstag)

Ort

Ev. Gemeindehaus Kleinbottwar

Amtsstraße 3

X