Januar, 2021

22Jan19:3021:00Seminarabend: Praxis-Reflexion

Mehr

Veranstaltungsinfos

Du machst schon eine Gruppe. Alles läuft klasse bei dir oder du hast eine Frage, die dich schon eine Weile umtreibt. An diesem Seminarabend wollen wir uns Zeit dafür nehmen unsere Gruppen anzuschauen.
  • Wie läuft das mit den Kids?
  • Wie ist das Miteinander mit den anderen Mitarbeitern?
  • Wie stehe ich da mittendrin? Was macht meine Motivation.
Diese und andere Fragen wollen wir uns in kleinen Runden ggs. vorstellen und von dem Erfahrungsschatz der anderen profitieren, wenn sie uns reflektieren, also zurückspiegeln, was sie an uns wahrnehmen. "Kollegiale" Beratung hilft uns bei unseren Fragestellungen. Profitiere auch du von der "Schwarmintelligenz" der anderen.

Zeit

(Freitag) 19:30 - 21:00

Ort

Ev. Gemeindehaus Kleinbottwar

Amtsstraße 3

X