Sanitär-Container in Metzis 2 wird renoviert

Unsere Zeltlager sind top ausgestattet. Gruppenzelte, Tageszelt, Küchenausstattung und vieles mehr wird von unserem Förderverein in Schuss gehalten und mit Ersatzbeschaffungen sind wir immer auf dem neusten Stand.

Aber nicht nur die “fliegenden Bauten”, sondern auch in unserer Hütte gibt es immer wieder Arbeiten, um die Zeltlager für Kinder und Mitarbeiter so gut wie möglich zu gestalten.

Aktuell wird einer der beiden Sanitär-Container in Metzis 2 renoviert. Wie ihr an den Bildern unten seht, musste dieser zuerst entkernt werden. Nachdem er bis zum Metall-Gerippe zurückgebaut worden ist, beginnt nun der Ausbau. Holzwände und Innenverschalung. Nach und nach kommen dann noch Strom- und Leitungen, Duschwannen und -kabinen, Waschbecken und Toiletten.

An dieser Stelle vielen Dank an alle fleißigen Helfer, durch deren Einsatz das alles erst möglich wird.

X