Verabschiedung Katja

Jetzt bin ich das siebte Jahr hier im Jugendwerk und für mich ist es in dieser Zeit wirklich Heimat geworden. Echt unglaublich, dass ich mich bald hier aus diesem grandiosen Jugendwerk verabschieden muss. Ich möchte die Chance nochmals nutzen um mich bei euch zu bedanken. Ich war so gerne hier im Jugendwerk und bin beeindruckt, wie viele viele Menschen mit Herzblut und vielfältigen Begabungen hier von Jesus weitersagen, Lichter sind für ihre Jugendlichen und Kinder im Ort, technisch, musikalisch oder fantastisch mit Jesus unterwegs sind. So gerne denke ich an die vielen Begegnungen mit euch zurück. Die Freizeiten mit dem Bussle in den Süden (Lago Maggiore) oder in den Norden (England, Schweden, Norwegen) und bis sogar nach Taiwan, waren meine absoluten Highlights im Jugendwerk. Auch die Aktionen bei euch in den Orten waren mir immer eine Ehre. Aber auch die tollen Events wie Jungschartage, das Konfi Castle, Grund– und Aufbaukurse, Bibel-Intensiv-Kurse, Girlsnights, Emmauskurse und so viele anderen Begegnungen bei den Ortsbesuchen, in den Gremien oder bei Schulungen haben mich wirklich bereichert und ich bin so froh euch zu kennen.

Für mich heißt es jetzt nicht nur Abschied aus dem Bezirk zu nehmen, sondern auch Abschied aus Deutschland. Ab September werden mein Mann Matthias und ich mit der Liebenzeller Mission unterwegs sein. Unser Einsatzland ist Sambia, wo wir in einer Schule wohnen und leben werden, um dort mit den Jugendlichen unterwegs zu sein. Matthias wird als Lehrer arbeiten und ich als Jugendreferentin für die Kinder und Jugendlichen, die auch auf dem Schulgelände wohnen.Ich freue mich total auf die neue Aufgabe und dass wirklich ein Traum wahr wird, der schon lange in meinem Herzen ist. Trotzdem finde ich es ganz schön krass dann nicht mal kurz für einen Besuch vorbei kommen zu können, weil es zu weit weg ist. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr weiter so voller Freude Jesus versprüht und noch vielen Menschen hier im Bezirk echt zum Segen werden dürft.
P.S. Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte, bekommt sehr gerne den Rundbrief, denn wir regelmäßig schrieben werden. Meldet euch einfach bei bachmann_katja@gmx.net

X